Gemeinsames Kochen

Gemeinsames Kochen

Bereits morgens trafen sich am 21. September 2018 einige Gartler im Gemeinschaftsgarten, um die Zutaten für ein vegetarisches Abendessen zu ernten.

Am Nachmittag fanden sich mehrere fleißige Köche zum gemeinsamen Kochen in der alten Schule ein, wo sie zuerst mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen verwöhnt wurden. Gut gestärkt machten sich alle anschließend mit voller Begeisterung ans Werk.

Während das Essen mit viel Liebe und Freude zubereitet wurde, begannen im Nebenzimmer fleißige Helfer mit der Tischdekoration aus gesammelten Kräutern und Blüten.

Anschließend durften wir die verschiedenen Gerichte genießen und noch einige Zeit gemütlich zusammen sitzen und plaudern.

Fazit:

Wir hatten alle große Freude am Kochen und genossen die harmonische Zusammenarbeit.

Ein rundum gelungener Tag mit einer schönen gemeinsamen Aktivität, die wir gerne wiederholen möchten.